» über uns
Moin, wir das IronMine-Serverteam sind ein Kompetentes Team, dass sich schon eingespielt hat.
Natürlich gibt mal ein paar Streitigkeiten, aber die sind immer schnell gegessen. Wir sind im Alter von 14-21 Jahre und diese Grenze von 14 Jahren wollen wir auch nicht brechen.
» Kommunikation
Uns kann man ständig auf dem Ts.ironmine.de Teamspeak erreichen. Sollten nach dem Thread noch fragen offen sein, kann man mich Privat kontaktieren.
» Bewerbungsphase
- Min. Alter 14
- Funktionierendes Headset besitzen
- Teamspeak, Discord und Skype besitzen
» Builder
Der Builder sollte den Baustil ''Mittelalter'' beherschen sowie auch sich mit anderen Baustilen auskennen und sich ggf. an den anderen Buildern anpassen.
» Supporter
Der Supporter soll sich mit Menschen auskennen und sich im Bereich ''Support'' gut auskennen.
Der Supporter bearbeitet Tickets oder Supporter im Teamspeak sowohl auch ingame.
Der Supporter ist dafür zuständig, dass die User keine Probleme sonstiges haben.
» Wie Bewerbe ich mich?
Ob du dich als Builder oder Supporter bewerben willst ist dir überlassen. Nur solltest du wissen, dass wir mit den Supportern ein Bewerbungsgespräch halten werden und den Builder vorbauen lassen.
Als Supporter oder Builder bewirbst du dich hier oder auch hier für Supporter
Dort schreibst du deine Bewerbung
!!WICHTIG!!
In dem Chat-raum ''Bewerbungsphase'' Schreibst du deine Bewerbung rein. Niemand anderes kann deine Bewerbung lesen!
» Schlusswort
Sollten wir dein Interesse mit diesem Thread geweckt haben, hoffen wir von dir bald zu hören
Mit Freundlichen Grüßen
Max vom IronMine-Serverteam
Zuletzt bearbeitet: