Factions + Chatmanager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Tag,
    Ich habe mal wieder eine kleine Frage in Sachen Plugins..
    Ich bekomme es nicht hin den Chatmanager mit Factions richtig einzustellen, momentan sieht's bei mir so aus:

    enable: true
    message-format: '{}%prefix %player%suffix &f%message'
    global-message-format: '{}%prefix %player%suffix &f%message'
    ranged-mode: false
    chat-range: 100.0

    Habe gelesen das mann diese Klammern machen soll damit die Faction agezeigt wird, stimmt auch den ohne Sie steht da nur wirres Zeug im Chat.
    Jedoch sieht's auch ein wenig blöd aus und deswegen wollte ich fragen was genau mann dort hinschreiben soll das nur der Faction-Name angezeigt wird (Name und Gruppe natürlich auch ^^)

    Danke für Hilfe ich wünsche allen einen Sonnigen Start in's Wochenende!
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das hat eig. nichts mit dem Chatmanager zu tuen .
    Viel mehr aber, mit dem Plugin Factions !

    Einstellen kannst du da glaub ich gar nichts . . .
    Also ich hab keine Config gefunden :(

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Die Confgis sind die json dateien Spongebob ;) Einfach mal mit Notepad oder sonstwas öffnen. Ich selber habe den Factionschatzeug erstmal ausgestellt, deswegen kann ich persönlich noch nicht weiterhelfen...
     
    #3
  4. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Okey, schade ;)
    Das gezeigte ist die Config vom Chatmanager.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.