Factions - Chatnachrichten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von computerfreak, 21. Juni 2014.

  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Moin,
    Ich habe mir heute einen Tekkit Lite Server auf Version 1.4.7 eingerichtet, natürlich mit Plugins.
    Ein Plugin macht nicht das was es soll, und zwar Factions.
    Wie ihr wisst, sendet Factions eine Nachricht wenn man den Chunk wechselt und der Chunk einer anderen Faction oder niemanden gehört. Das funktioniert nicht.
    Er sendet zwar eine Nachricht wenn man einen Chunk betritt der einer Faction gehört, allerdings wenn man stehen bleibt kommt die Meldung ~Wilderness (also dass man in der Wildnis ist, was man aber gar nicht ist). Wenn man weiterläuft kommt die Meldung nicht, nur wenn man anhält oder beim Laufen den Chunk wechselt.

    Gibt es da eine Einstellung dass diese Nachrichten nur gesendet werden wenn man den Chunk wechselt o.ä.? Ich hatte ja schon viele Server, aber das ist mir noch nie passiert. Hat ja sonst auch funktioniert (bei 1.2.5 hat es jedenfalls funktioniert).

    Editiert:
    Serverversion ist 1.4.7
    Benutze BukkitForge
    Als Chatplugin fungiert Essentials und nicht Chatmanager.
    Plugins:
    Essentials, Pex, Modifyworld, Worldedit und Factions. Weitere folgen, wenn der Bug behoben ist.

    Editiert^2:
    Kann man die Nachrichten ausschalten? An sich funktioniert das Plugin ja.
     
    #1