Factions: Eroberung zu leicht?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maksimo, 28. November 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zu dem Plugin "Factions". Und zwar kann man ja ein anderes Gebiet ganz einfach durch /f claim erobern. Man muss dazu nichts machen, nur den Befehl eingeben. Kann man da irgendwie etwas einstellen, damit das schwerer wird? Oder ist das so?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ob du etwas jmd überclaimen kannst hängt von der Power der Faction ab
    Bsp:
    3 Mitglieder mit jeweils 10 Power
    insgesamt 30 Power = 30 claimbare chunks

    30Chunks werden geclaimt, ein Spieler verliert durch das wiederholte sterben 5 Power
    ab jetzt könnten 5 von 30 Chunks überclaimt werden, da die gilde nurnoch 25 Power aber immernoch 30 claims hat

    Zudem kannst du auch einstellen, dass das claimen Geld kostet

    Lg Neo
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Achso... ja dann ist das ja super :D
    Danke für die Antwort :)
     
    #3