1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Factions+Essentials

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheGameBReakLP, 16. Februar 2013.


  1. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Hallo alle zusammen...

    Ich habe auf meinem Bukkitserver die Plugins Essentials,EssentialsGM und Factions installiert.
    Wenn ich eine Faction erstelle steht jedoch wenn ich etwas schreibe volgendes:a++Test[Owner][Mein meinecraftname]
    Test heißt in diesem fall meine faction.Bitte um schnelle hilfe.


    mfg derjonas99
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Ja, das sind nun mal die default-Einstellungen von Factions...
    Wo ist das Problem? In den Configs kannst du es umstellen...

    MFG
    rBx
     
  4. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Danke für die Andwort
    Da ich mich mit Factions nicht gut auskenne währe ich dankbar wenn mir jemand erklärt wie ich das mache.
    Ich müsstes wissen in welcher der datein im Factions ordner und unter welchem "punkt" ich das finde

    mfg derjonas99
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013