Factions+Essentials

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheGameBReakLP, 16. Februar 2013.

  1. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Hallo alle zusammen...

    Ich habe auf meinem Bukkitserver die Plugins Essentials,EssentialsGM und Factions installiert.
    Wenn ich eine Faction erstelle steht jedoch wenn ich etwas schreibe volgendes:a++Test[Owner][Mein meinecraftname]
    Test heißt in diesem fall meine faction.Bitte um schnelle hilfe.


    mfg derjonas99
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ja, das sind nun mal die default-Einstellungen von Factions...
    Wo ist das Problem? In den Configs kannst du es umstellen...

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Danke für die Andwort
    Da ich mich mit Factions nicht gut auskenne währe ich dankbar wenn mir jemand erklärt wie ich das mache.
    Ich müsstes wissen in welcher der datein im Factions ordner und unter welchem "punkt" ich das finde

    mfg derjonas99
     
    #3