Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von masterofdesaster005, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar. Die Spieler haben rechte von Factions obwohl ich sie ihnen die Permissions nicht zugeteilt habe!
    Das ist eigentlich gar nicht möglich das die Spieler Rechte haben von Factions die ich ihnen gar nicht zu geteit habe!
    Ich habe die Factions version 1.6.9.2 und benutze Permissionsex.
    Hoffe ihr könnt Helfen!
    mfg master :rolleyes:
     
    #1
  2. Bubblejumper01
    Offline

    Bubblejumper01

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    11
    das selbe Problem habe ich auch mit groupmanager...

    LG
     
    #2
  3. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    Ich meine bei manchen Plugins ist es so, dass wenn garkeine Rechte verteilt sind, irgendwelche Userrechte vergeben werden.

    probier es mal mit - -factions.*
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.