• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Failed to verify username!

Shcicky96

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Schickyy
Servus Leute!

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Ich spiele seit ein paar Tagen auf einem neuen Minecraft-Server in der Version 1.14.4. Seit heute Morgen kann ich leider nicht mehr joinen, da bei jedem Versuch die Fehlermeldung "Failed to verify username!" kommt.

Ich hatte den Fehler noch nie, und weiß daher auch nicht wie ich ihn beheben kann, bzw. ob es überhaupt an mir oder an dem Server liegt.

Ich hab schon locker ne halbe Stunde gegoogelt, alles probiert was beschrieben wurde - leider ohne Erfolg.

Ich hoffe dass ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt.

Greets
Shcicky96

Anhänge

• fail.PNG
    fail.PNG
    79 KB · Aufrufe: 331

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey Shcicky96,
Es sieht so aus, als hätte dein Minecraft-Launcher hat die Verbindung mit den Mojang-Servern verloren.
Um das zu beheben, solltest du Minecraft schließen und den Launcher neustarten. Dann klicke auf deinen Profilnamen oben links und logge dich ggf. aus deinem Account aus. Danach versuche dich wieder anmelden und Minecraft starten können. Dadurch müsste dein Problem behoben sein.
Sollte der Login-Vorgang nicht gehen, bzw. solltest du mit MCLeaks herumexperimentiert haben kann ich dich auf folgende Threads verweisen, in denen das Problem bereits gelöst wurde:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/kann-nicht-einloggen.56048/
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben