Faker Eintrag

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jandre0801, 10. März 2014.

  1. Jandre0801
    Offline

    Jandre0801

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    der server "http://minecraft-server.eu/server/index/85708/tristoncraft" Hat sich mit meinem Servernamen in der Serverliste eingetragen um mir meine Nutzer zu stehlen. Ich würde darum bitten den Eintrag zu entfernen oder den eigendlichen Namen BuilderCraft der auch in der Serverbeschreibung steht für den Eintrag festzulegen.

    Sollte es Zeweifel an meiner Anschuldigung geben ich halte eine website+Forum die schon Länger als Buildercraft bestehen.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Danke fuer deine Meldung, jedoch verstoesst dies gegen die Regeln. Dad Anprangern von Nutzern oder Servern im Forum ist untersagt. Bitte nutze die "Meldenfunktion", welche du direkt ueber der Serverbeschreibung findest.

    Auch der Server vestoesst gegen die Regeln, also melde ihn einfach. Ein Moderator wird die snsprechenden Massnahmen umgehend in die Wege leiten.
     
    #2
  3. Jandre0801
    Offline

    Jandre0801

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Sorry komme mit dem neuen Design noch nicht ganz klar ^^
     
    #3