Wie wärs wenn man jedem seine Meinung lässt und nur sagt, dass man selber die neue Version blöd findet? Diese Verallgemeinerung sollte man bitte unterlassen. Jeder besitzt seine Meinung dazu und was stört es dich DaKingchen, dass er gerne einen Server auf Beta 1.0.0 haben möchte? Wie wärs wenn man nicht einfach nur jmd, wenn jmd diese jar besitzt, sie ihm gibt und dann wars das mit dem Thema? Dies artet sonst sowieso wieder nur erst in Richtung Neu vs Alt aus und am Ende geht es dann doch wieder um Crackeduser sind uncool usw.....
Einfach nur sinlos zu sagen: Die neue Version ist (ich zitiere) "scheiße". Man sollte wenn man so eine These überhaupt aufstellt ordentlich dazu argumentieren mit sinnvollen Argumenten und nicht nur mit einer Aussage. Ich meinerseits finde es schön, dass es immer wieder neue Versionen mit Veränderung gibt, weil sie dauerhaft den Spielspaß an Minecraft erhalten lässt und außerdem ich es schön finde, wenn Minecraft in Richtung Rpg geht, weil es einfach perfekt meiner Meinung nach zueinander passt.