• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
3
Minecraft
nero_2411
Ich muss leider austreten; erfülle die Voraussetzungen nicht. Schande über mich. :ghost:
bestimmt das mit dem Sauber oder? :c

Aber das macht nichts! 1. Können wir dich reinigen; wir haben dafür einen Sekteneigenen Reinigungsigel, der dich sauber lecken wird und 2. wurdest du bereits erwählt. Ob du die Qualifikationen erfüllst ist damit vollkommen unerheblich. Leg dich einfach auf den Opferungsaltar :)

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
3
Minecraft
nero_2411
*bringt den Altar mit samt Staubsauger in einen Atombunker und baut einen Scheiterhaufen um den Staubsauger drum rum*

Du willst nicht wissen was passiert wenn du das Teil opferst. Manche nennen ihn auch liebevoll "das Biest".

Bitte sei unbesorgt, für die Sicherheit der übrigen Opfergaben und Alkolythen ist bestens gesorgt.

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
3
Minecraft
nero_2411
Keine Angst! Du musst dich selbstverständlich nicht vor dem Igel entblößen! Unser professioneller Reinigungsigel wird nicht nur dich, sondern auch deine Kleidung gründlichst reinigen!

Ob es dem Einen gefällt, wenn dich dich entkleidest wird unser Orakel @KleinerStern☆ während der Zeremonie deuten. Je nach dem fahren wir dann fort. Also kein Grund zur Panik. :)

maybeto

Schafhirte
Diamanten
20
Minecraft
maybeto
ui, mein Staubsauger meldet gerade: Neros's Gartenlaube Namens Atombunker gerade eingesaugt, verdaut und ausgeschieden.....

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
3
Minecraft
nero_2411
Verdammt, ich hätte meine Gartenlaube namens Atombunker nicht mit in den echten Atombunker stellen dürfen!
Naja, das Holz wird aber den Scheiterhaufen ergänzen

maybeto

Schafhirte
Diamanten
20
Minecraft
maybeto
neue Meldung meines Staubsaugers: Nero's 2-Mannzelt Namens echter Atombunker weggepustet....
Tja, mein Staubsauger saugt nicht nur, er bläst auch gut....

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
3
Minecraft
nero_2411
Verdammt, ich hätte auch mein Zweimannzelt nicht mit im Atombunker stehen lassen dürfen...! >.<

maybeto

Schafhirte
Diamanten
20
Minecraft
maybeto
neue Nachricht von meinem Staubsauger: Wütende Frau aufgetaucht, die schreiend durch den Garten rannte und ihren unnützen Sohn Names Nero suchte, der scheinbar ständig wegen seiner Drogen unter Wahnvorstellungen leidet und nie seine Bauklötze im Kinderzimmer wegräumt.....

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
139
Minecraft
KleinerStern
Staubsauger zersägt. Zeremonie zuende.

Morgen findet wieder eine Opferung statt.

Preiset den Herrn liebe Glaubensbrüder und Schwestern

maybeto

Schafhirte
Diamanten
20
Minecraft
maybeto
neue Nachricht von meinem Staubsauger: nach dem Einsaugen einer Feuerwerksrakete mit Lenkrad leichtes gribbeln im Beutel....

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
139
Minecraft
KleinerStern
Er ist kaputt... musst dich abfinden damit :/
Aber ein neuer ist schnell geliefert ;)

Außer es war ein spezieller Fleischsauger ......

Oben