Feed the Beast Hilfe

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von JoluMCLP, 24. Mai 2013.

  1. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo Zusammen,

    ich suche gute Ideen für Feed the Beast Ultimate da mir nicht so richtig was einfallen will, was ich machen soll. Ich habe genug Rohstoffe und will eine Coole Welt aufbauen

    Vielen Dank für Hilfe

    Jolu
     
    #1
  2. TheMeaning
    Offline

    TheMeaning

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    coolfreakyfreak
    Bau ein System, dass durch Automatische Farmen selbst Holz und anderes Herstellt, Holz in Holzkohle umwandelt und das zu Energie macht,
    außerdem kannst du da gut Bienen züchten. Vollautomatische Lagerhaussystem kann ich auch sehr empfelhlen(Smaragd Item-Leitungen!).
    außerdem würde ich mir schön viele Turtles machen die für dich minen gehen und die Sachen gleich in ein System einspeisen was sie automatisch in Sachen wie Stahl, Farmen, Büchsen, etc umwandelt und sie in das Lagerhaus einspeißt. Wenn du dass fertig hasst kannste ja wieder fragen.
     
    #2
  3. MrXusiy
    Offline

    MrXusiy Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Wiewärs mit einer Vollautomatischen-Lokomotivenstation^^
     
    #3