Feedback Facebook

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe User und Userinnen,

heute ist es mal wieder vor gekommen - dass uns via. Facebook eine PN erreicht hat: Zum Thema Facebook.

Sicherlich ärgert sich der ein oder andere über die momentane Lage von uns auf Facebook, andere finden es wiederum toll.
    Wir versuchen ein gesundes Mittelmaß zu treffen, was natürlich nicht einfach ist bei fast 3.000 Fans - und so vielen unterschiedlichen Charakteren.
    Ich möchte einfach dieses Thema eröffnen, weil man sich einfach klar sein sollte - was wir auf Facebook machen.
    Wir möchten auf der einen Seite User über Minecraft Sachen Informieren, und anderer seits die User unterhalten - und sie nach ihren Vorlieben befragen.
    Einerseits, geschieht dass durch Grafische Posts - da wir so mit mehr Aufmerksamkeit erregen - anderer seits auch durch Normale Posts.
    Und ich möchte einfach mal drauf ansprechen, dass man mit Normalen Wörtern auch bei uns "Kritik" erregt - und es nicht gleich so definieren muss: "Ja gereizte Moderatorin blablabla die eh nix Wahr nimmt".

Das wollte ich einfach mal los werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.