[Feedback] Konzept

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von volibal23, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Hallo liebe Minecrafter
    Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Konzept hören

Unser Server ist ein CityBuild Server mit verschiedenen Sachen das heißt ihr kriegt ihr nicht nur CityBuild
    sondern auch andere Sachen.
    Zum Beispiel könnt ihr Dungeons* erkunden und deren Schätze finden und Rätsel lösen.4
    *Die Dungeons sind von uns selbst gebaut und manche Dungeons haben auch spezialle Storys.
    Durch Monster killen könnt ihr Geld verdienen um Grundstücke zukaufen in unseren Themen Gebiete/Städte.
    Ihr könnt normale Grundstücke kaufen aber auch Grundstücke die im Wald sind oder wo anderes
    für diese Grundstücke gibt es aber auch spezialle Bauregeln damit die Natur beigehalten wird.
    Wenn ihr zuviele Items habt könnt ihr sie verkaufen indem ihr auf unsere Homepage geht und in den
    User-Shop geht.
    Wenn ihr aber auf das alles keine Lust habt und euch lieber die Schädel einhaut könnt ihr auch in
    unsere PvP Welt gehen wo ihr eine Fraktion/Clan (Vielleicht eigenes Plugin) gründen könnt und
    die mächtigste Fraktion/Clan vom Server werden könnt.
    Wenn ihr darauf auch keine Lust habt könnt ihr in unsere Survival Welt gehen wo ihr
    ganz normal Minecraft spielen könnt.
    Da wir auch wollen das ihr selber den Server erkundet werden wir ihr nicht zuviel verraten.

Ps: Für die Grundstücke verwenden wir unser eigenes Plugin womit wir andere Sachen haben als andere Server

Falls ihr Ideen habt oder Vorschläge oder Kritik könnt ihr sie mir gerne Sagen.

Wenn ihr Lust habt zu helfen beim Bau könnt ihr mir gerne eine Pm schicken.

Dies soll keine Werbung sein ich will einfach nur eure Meinung hören ;)

Mfg
    volibal23

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Wo ist die Einzigartigkeit? :D
    Da sind einfach sämtliche Spielmodi zusammen auf einem Server ...
    Wow

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ja schon obwohl ich bisher kein Server gesehen habe der das mit Dungeons so macht wie wir es machen wollen/werden und ich habe ja auch nicht alles aufgelistet ;)

PS: Wo habe ich gesagt das es Einzigartik ist :D

Mfg
    volibal23

4. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Ich finde, das Konzept hat fast jeder Server ..

5. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Also fast jeder server hat Citybuild (Mit den Ganzen Sachen die wir in unser eigenes Plugin reintun) und Dungeons

6. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Nun; ...
    ... Genau so ist es. Das Konzept ist nicht revolutionär, aber das muss es auch gar nicht sein. Mein "Grundkonzept" unterscheidet sich auch nicht schwerwiegend von dem. Dennoch solltest du in der Lage sein, aus alt-bekanntem etwas völlig neues machen zu können. Mit Details, oder einzelnen anderen Features.

7. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Genau das wollte ich ja machen ;)
    Aber ich woltle mal so wissen ob ihr noch Vorschläge habt und allgemein wie ihr es findet aber wir machen ja auch nicht nur Dungeons sondern auch Labys und Adventure Maps und was uns noch einfällt wir werden auch Events zusammen mit ein Partner Server machen ;)

Ps: Für Jeden Vorschlag bin ich Dankbar ;)

Mfg
    volibal23

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.