Feedback von Schneider

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von schneidertm, 10. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo minecraft-server.eu Community,

    ich bin total froh das es euch gibt :)

    Allgemeine Bewertung

    Finde das Forum und die Serverliste wie sie jetzt aus sieht total Geil.

    Allerdings finde ich es schade das Beschreibungs Editor manchmal ein bisschen rum Spinnt und die Bilder von den Server müssten auch noch Optimiert werden.


    Meine Wünsche


    Ich würde mir eine BBCode Unterstützung bei dem Beschreibungseditor wünschen. Außerdem sollte man diese Bewertung mit Daumen nach Oben/Unten für Leute die Langeweile haben schwieriger machen. Sonst gibt es so Nolifer die jeden Server negativ bewerten :(

    Und zu guter letzt würde ich mir mehr Kategorien im Forum wünschen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Schneider
     
    #1
  2. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Hallo Schneidertm,

    danke für dein Feedback. Was genau meinst du mit "Bilder von den Server müssten auch noch Optimiert werden"?


    Viele Grüße,

    Matthias
     
    #2
  3. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo Matthias,

    Damit meinte ich, bei einem Eintrag eines Server gibt es die Option Bilder. Doch die Vorschau dieser Bilder ist ziemlich verzerrt.


    MFG Schneider
     
    #3
  4. Kartus
    Offline

    Kartus

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    also das mit den negativen Daumen nach unten Bewertungen würd ich deaktivieren. Daumen nach oben sollte bleiben.

    aber sonst gibts es kiddy serveradmins, die andere server pauschal negativ bewerten, damit sie selber besser dastehen. oder man macht eine zeitsperre dass man nur 1x negativ pro x wochen bewerten kann. aber auch dann wirds kiddies nicht davon abhalten. daher lasst nur den dauemn hoch. man sieht ja anhand von dem, ob ein server "beliebt" ist. sonst wird es doch immer mehr negativ als positiv bewertungen bei den meisten servern geben.

    wobei intelligente serverlist.eu besucher werden dies durchschauen. daher würde es mich nicht stören, wenn nur die intelligenten sich auf meinen server getrauen :thumbsup:
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Bin auch gegen den Daumen runter. Aus dem gleichen Grund gibts denk ich bei facebook auch kein dislike.

    Übrigens scheint die Bewertungsfunktion bei manchen Leuten nicht zu funktionieren, oder muss man dafür jetzt registriert sein?
    Ich hab jedenfalls den Link zum Server auch auf unserer Webseite beworben und die meisten Spieler sagen, dass einfach nichts passiert, wenn sie versuchen abzustimmen.
     
    #5
  6. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Um einen Server zu bewerten muss man nicht eingeloggt sein. Sehr wohl gibt es aber einen Spamschutz. Dieser scheint momentan etwas sehr feinfühlig zu sein ;)

    Danke für die Info, wir werden uns das angucken.
     
    #6
  7. Randpoger
    Offline

    Randpoger

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    [quote='Kartus',index.php?page=Thread&postID=11#post11]also das mit den negativen Daumen nach unten Bewertungen würd ich deaktivieren. Daumen nach oben sollte bleiben.[/quote]

    Dem kann ich nur zustimmen. Unser Server bekam schon nach 2 Minuten die erste negative Bewertung obwohl zwischen Online-Stellen und der Bewertung niemand auf dem Server war.
    Da gefiel wohl jemanden nicht das PvP deaktiviert ist -> Dislike.
    :huh:

    Am besten wie bereits vorgeschlagen nur den "Like"-Daumen.


    Ansonsten soweit n super Projekt! :)
     
    #7
  8. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ja, der Daumen nach unten wird wieder verschwinden.
     
    #8
  9. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Hat sich eigentlich bei dem "Spamschutz" schon was getan?
    Zur Zeit kriegt jeder bei unserem Server die Meldung "du hast schon abgestimmt"... Wir haben 5 Daumen hoch, 2 davon hab ich (bei Tests) selber verursacht. Beim Abstimmen war ich eingeloggt, also hätte man doch dabei sogar total einfach feststellen können, dass ich schon mal abgestimmt hab, dazu noch bei meinem eigenen Server. Wieso geht das überhaupt?
    Nur 3 User haben es also geschafft, nen Daumen hoch zu geben. Unser Server hat 40-50 aktive Leute, von denen es vielleicht 10 versucht haben. Sowieso finde ich es sehr merkwürdig, dass die meisten Server so 5-10 Votes haben, und es dann an der Spitze plötzlich 3 gibt, die deutlich mehr haben.... Da scheint noch was im Argen zu sein an dem System.
     
    #9
  10. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das Bewertungssystem ist im Allgemeinen noch nicht rund. Der Daumen nach unten kommt weg und auch der Spamschutz wird am Wochenende überarbeitet. Wir bitten noch um etwas Geduld.

    Desweitern haben wir ein Auge auf die Bewertungen und haben verschiedene Vorkehrungen getroffen Betrugsversuche aufzudecken und die Bewertungen dementsprechend zu resetten. Das haben wir in den letzten Tag auch schon gemacht und werden es weiterhin tun.

    Danke für die Info. Der Spamschutz scheint nicht so zu funktionieren wie geplant. Aber wir können das nun ganz gut eingrenzen.
     
    #10
  11. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo Mathias und Community,

    Ich finde es toll, das hier auf die Problem einfangen wird ;)
    Würde mir ein Server Support Bereich im Forum Wünschen... (Würde natürlich gerne helfen :) )




    MFG
    Schneider
     
    #11
  12. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Server Support Bereich bedeutet viel Arbeit und Zeit. Da die Zeit bei uns eh schon knapp ist, haben wir bisher von diesem Bereich abgesehen.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.