Feedback zu Minecraft-Server.eu

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChristianG, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG

ChristianG

Moin moin,

ich weiß, dass ihr das hier bestimmt schon 100x mal gehört habt, aber ich denke, dass ich es trotzdem mal sagen sollte!

Ich bin echt begeistert von dieser Seite!!!
    Die Server-Liste ist mittlerweile echt super geworden! Man findet super schnell Server, die einem gefallen!
    Auch die Einbindung von Votifier oder allgemeiner "Vote-System"!
    So viel Komfort wie ihr bietet kaum eine Liste (also ich kenn keine)!

Aber jetzt wohl zum besten Teil:

Das Forum!!
    Hier sind so viele kompetente Leute, die etwas verstehen wo von sie reden/schreiben!
    Besonders interessant finde ich die Tatsache, dass Forum hier sehr vielseitig ist! Nicht nur Minecraft wird angesprochen, sondern auch viele Dinge, die mit Webcoding/Design zutun haben. Daraus könnte man fast ein extra Forum machen!
    Daumen hoch!

Doch wo wir schon bei Feedback sind:
    Ein Minus muss ich doch verzeichnen:
    - Leider gibt es den kompetenten Menschen auch genug ahnungslose und nervige Personen, die Disskusion echt zur Höllemachen können (ich möchte jetzt keine Namen nennen)!
    Ich finde dass hier etwas stärker durchgegriffen werden müsste. Wie das realisiert werden könnte weiß ich leider nicht, ich bezweifle, dass es dafür eine akzeptable Lösung gibt!

Das wars jetzt auch... Wollte nur mal meine Meinung zu dieser Seite anbringen!

(Wichtig: Das hier ist NICHT dazu gedacht Renomme, etc. abzusahnen!)

2. Detroox

Detroox

Hey, Christian!

Dein Feedback.. sag mal.. kannst du Gedanken lesen? - Ziemlich genau so sehe ich das auch! :]

Ist mir egal, was du jetzt denken magst! Dafür bekommst du eine positive Bewertung! Aus dem einfachen Grund; Ich sehe es GENAU SO!

Gruß, RoXxX__96

3. ChristianG

ChristianG

^^Gut das ich nicht alleine mit der Meinung bin.

4. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Was soll man dazu schon sagen, cool...

Peace

5. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    was ich dazu sagen muss, die Idee mit dem Coding-Bereich wäre nicht schlecht, und bin nebenbei auch ganz deiner Meinung

6. Verweise auch gerade auf Jobstis Profi Board, ansonsten bin ich genau deiner Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.