Feedback, zum Forum. :)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Maniecen, 20. Oktober 2015.

  1. Maniecen
    Offline

    Maniecen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Maniecen
    Na,?

    Ich bin noch nicht lange hier anwesend, aber ich habe schon schöne Dinge gesehen und nicht so schöne Dinge.
    Erstmal das Gute:
    - Es gibt für alles einen Forum Beitrag. Offtopic/Feedback, uzw..
    - Man kann sein Profil sehr gut Anpassen.
    - Es gibt einen Super Support.
    - Es gibt die "Unterhaltungen" wo man sich Privat mit andren austauschen kann,(Das führt zu sonst nur zu Spam)
    Nicht meckern, wenn ich etwas vergessen habe. :)*
    Ich bin ja noch nicht solange hier! ;)
    So jetzt zum nicht so guten.

    - Forum Hintergrund, könnte mal jede Woche, jeden Tag getauscht werden.
    - Das User ihre Beiträge so gesagt Pushen können.
    - Das man sozusagen unter "Ausgerotteten" Forum Beiträgen nicht mehr seine Meinung schreiben darf.

    Das ist bisher meine Meinung, zum Forum.
    Seht es so alles was ich nicht auf gezahlt habe ist Gut.

    Gruss Mats
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo Maus,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Allerdings kann ich deine negativen Punkte nicht ganz nachvollziehen.

    - Warum sollte der Hintergrund andauernd wechseln? (bringt meiner Meinung nach Unruhe, es geht ein "Identifikationsmerkmal" verloren)

    - User dürfen ihre Suche Threads pushen. Was ist daran das Problem? Irgendwie müssen sie ja ihren Beitrag wieder auf die vordere Seite bringen oder darauf aufmerksam machen, wenn sie das Thema wieder aktivieren, etwas geändert haben, ohne ein neues Thema zu erstellen

    - Warum sollte man auf Beiträge, die vor einem Jahr diskutiert wurden, jetzt noch was schreiben? Die Situation hat sich meist schon verändert und die Umstände auch.

    Wenn du aber da und bei weiteren Themen deine Meinung detaillierter darstellen willst, schau doch bei unserer Feedbackrunde vorbei. Infos dazu im zugehörigen Beitrag in den Ankündigungen (Feedbackrunde 2015)

    Mit freundlichen Grüßen
    DASPOT
     
    #2