• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feedback zur neuen Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
Ich finde die Homepage ganz nett !

NUR:

Die Navigation könnte nen mouseover Effekt vertagen :) !

mfg.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
Ich finde die Homepage ganz nett !

NUR:

Die Navigation könnte nen mouseover Effekt vertagen :) !

mfg.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
Schau dir einfach mal die Navi im Forum an :) !

Das man ein "feedback" bekommt wenn man auf einen button geht !

mfg.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
Schau dir einfach mal die Navi im Forum an :) !

Das man ein "feedback" bekommt wenn man auf einen button geht !

mfg.

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Also die Homepage gefällt mir soweit sehr gut, habe mir den Code noch nicht genauer angeguckt, aber ich denke mal, dass kaum Fehler enthalten sein werden.

Allerdings finde ich solltest du die Buttons zu "Dynamic Buttons" machen, da diese auf einer Homepage auffallen und heutzutage eigentlich Standard sind

hier eine Erklärung zu den Buttons: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm

Mfg Mani

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Also die Homepage gefällt mir soweit sehr gut, habe mir den Code noch nicht genauer angeguckt, aber ich denke mal, dass kaum Fehler enthalten sein werden.

Allerdings finde ich solltest du die Buttons zu "Dynamic Buttons" machen, da diese auf einer Homepage auffallen und heutzutage eigentlich Standard sind

hier eine Erklärung zu den Buttons: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm

Mfg Mani

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Warum sollte man hovereffekte mit Javascript machen?
Kann man doch mit css auch machen, und dann funktioniert es 100%tig in jedem Browser.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Warum sollte man hovereffekte mit Javascript machen?
Kann man doch mit css auch machen, und dann funktioniert es 100%tig in jedem Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben