• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feedback

Tobi19982

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tobi19982
Hallo,

Ich finde es immer total blöd das, wenn man z.B. News erstellt und die News etwas länger ist und auch mal 10min brauch, dass man abgemeldet wird und sich Neueinloggen muss. Bei mir ist dann immer so das Ich die News neu schreiben muss. Das ist total nervig. Wäre schön, wen man dies ändern könnte.

Mit freundlichen Grüße
Tobias

Nexus15

Kuhfänger
Diamanten
0
Stimmt das ist schon ein bisschen Nervig, weshalb ich den Text vorher, bevor ich ihn Sende kopiere, damit ich es wieder Pasten kann, falls ich raus geschmissen werde :/

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Ich werde im schlimmsten fall 1x pro Monat ausgeloggt. Und das ist bei mir auf meinem Notebook, PC und Handy so.
Ich werd mal schauen ob ich rausfinden kann, warum das so ist.
Welche Browser verwendet ihr?

C

Cabraca

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt vbulletin nur dann die phpsession wenn kein cookie gesetzt wird.
Dementsprechend könnt ich mir vorstellen, dass die gültigkeit der php session nur 5 min beträgt während die session vom vbulletin länger hält.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
News haben etwas mit dem vBulletin Forum zu tun?

Da da dam dam^^
Ich glaube aber ja, da ja die Accounts im Forum auch für die Serverliste braucht. Das wird sicher iergendwie zusammenhängen.

Naja ich habe auch ab und zu, dass ich ausgeloggt werde, aber das immer nach 1-2 Stunden Online-Zeit

C

Cabraca

Guest
Die Serverliste nutzt das Authsystem vom Forum. Dementsprechend sind die Sessions auch die vom Forum.

T

TimBone

Guest
Also ich nutze Google Chrome und werde nie, bzw. wurde noch nie ausgeloggt. Außer nach eindm Update...

Oben