• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler FeelFly × Teammitglieder gesucht! Bewerbe dich jetzt!

BensaTV

Minecrafter
Diamanten
300
Über mich:
Mein Name ist BensaTV und ich möchte ein neues Minecraft Netzwerk betreiben. Ich hatte schon einige Netzwerke, welche aber aufgrund von mangelnder Kompetenz der Teammitglieder, niedrigen Spielerzahlen oder Streit zwischen den Inhabern geschlossen wurden. Aufgrund dieser Ereignisse möchte ich von Grund auf neu anfangen und suche Teammitglieder, welche bauen, Spielern helfen und Plugins für den Server entwickeln. Um Streits zwischen Inhabern zu verhindern bin ich der einzige.

Anforderungen:
Kommen wir nun zu den Anforderungen, welche ich in meiner Position als Server-Inhaber an dich stelle.
Im allgemeinen gilt für jedes Teammitglied, dass es ein gewisses Alter erreicht haben muss. Hiermit ist jedoch nicht das Alter der Person gemeint, sondern vielmehr geht es hierbei um die geistige Reife. Genau wie ich, muss jedes Teammitglied Einsicht in Situationen zeigen können, bei dem es einen Fehler begangen hat. Zudem wird einem als Teammitglied sehr viel Verantwortung und Vertrauen zugemutet. Auf respektvollem Umgang mit den Spielern und unter dem Team wird sehr viel Wert gelegt. Du verrichtest deine Arbeit selbstverständlich ehrenamtlich. Zudem benötigst Discord, TeamSpeak und ein funktionierendes Mikrofon für die Kommunikation mit dem restlichen Team.

Supporter
Mindestalter: 12
Gutes bis mittelgutes Mikrofon
Freundlicher Umgang mit Spielern

Builder
•Mindestalter: 12
• Gutes Mikrofon
•Kreativität
•Guter Umgang mit Blöcken und deren Verwendung.
•Überraschung: Du musst gut bauen können.

Developer
•Gute Kenntnisse mit der BukkitAPI.
•Kenntnisse zur Verwendung von MYSQL in Plugins.
•Kenntnisse zur Verwendung der VaultAPI (einfach).
•Hinweis: Skripten ist kein programmieren.
Kontakt:
Discord: BensaTV#5888
E-Mail: admin@feelfly.eu

Zuletzt bearbeitet:
Oben