• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler auf dem Server

Minecraft Version
Java

Tapscroll

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo Community,

ich erstelle Momentan ein Server, welcher seit kurzer Zeit ein Fehler hat.

Ich habe z.B. Jobs Reborn installiert und kann ganz normal ein Jobs beitreten oder verlassen (mit Admin rechten).
Sobald ein Kumpel aufm Server ist und einen job beitreten möchte kommt "Uknown Command, type "help"."

Alle Spieler haben die richtigen Permissions.
Versionen sind alle miteinander kompatibel.
Server Version 1.19

Die Console spuckt meistens immer diesen Fehler aus:
https://hastebin.com/megiyahaja.csharp

Duck_fine

Minecrafter
Diamanten
255
Die Zeile ganz oben
java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.ClassCastException: class net.minecraft.world.phys.Vec3D cannot be cast to class java.lang.Double (net.minecraft.world.phys.Vec3D is in unnamed module of loader java.net.URLClassLoader @5b37e0d2; java.lang.Double is in module java.base of loader 'bootstrap'

Sagt eigentlich schon alles. Insofern du da nichts programmiert hast, hast du dir wohl ein fehlerhaftes Plugin gezogen!

Dinge wie fehlende Semikolons in Configs, oder formatierungsfehler lösen so etwas auch sehr gerne aus.

Für die Zukunft empfehle ich für die Plugin/configstruktur eine git-repo. Dann kannst du einen festen Stand einchecken und je nach Fehler deine Dateien/jars zurückspulen.

Happy to help

Oben