1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler bei einem Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MaxCode, 5. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Hallo leute

Ich habe mir das Plugin WebAuction instaliert, soweit klappt alles aber wen leute sich anmelden und einloggen wollen kommt bei einloggen das :

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 10

Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent
    by (output started at
    /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php:10) in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 26

Was wuss ich machen damit es klappt ?

2. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Hallo leute

Ich habe mir das Plugin WebAuction instaliert, soweit klappt alles aber wen leute sich anmelden und einloggen wollen kommt bei einloggen das :

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 10

Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent
    by (output started at
    /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php:10) in /users/proskatermax/www/WebInterface/scripts/login-script.php on line 26

Was wuss ich machen damit es klappt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.