ServerPlugin Fehler: Invalid plugin.yml!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Drago, 4. Oktober 2013.

1. Drago

Drago

Hey!

Irgentwie hab ich einen Fehler wenn ich den Server starte:
    Code (Text):
    1. 2013-10-04 13:40:58 [SEVERE] Could not load 'plugins\Sknack.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
    3.     at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:247)
    4.     at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:132)
    5.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R2.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239)
    6.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R2.CraftServer.<init>(CraftServer.java:217)
    7.     at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerList.<init>(PlayerList.java:56)
    8.     at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:11)
    9.     at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:106)
    10.     at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:391)
    11.     at net.minecraft.server.v1_6_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:582)
    12. Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
    13.     ... 9 more
    Meine plugin.yml Datei:
    Code (Text):
    1. name: Sknack
    2. version: 0.1
    3. main: sknack.main
    4. author: Dragomir
    5. commands:
    6.      sknack:
    7.           description: Hauptbefehl, testet das Plugin
    8.           usage: /<command>
    9.           permission: sknack
    Warum ist die plugin.yml beschädigt?

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wahrscheinlich hast du vergessen, sie dem Archiv hinzuzufügen.

Englisch: Jar does not contain plugin.yml
    Deutsch: Jar enthält keine plugin.yml