Fehler meldung Bukkit 1.4.5

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BestFailer, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey,
    Ich habe grade meinen Server auf den recommend Build geupdatet ...
    Nun bekomme ich diese Fehlermeldung:

2012-12-19 13:41:43 [WARNING] Method "public Plugin loadPlugin(File, boolean)" is Deprecated, and may be removed in a future version of Bukkit
    org.bukkit.plugin.AuthorNagException:
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getClassByName(JavaPluginLoader.java:284)
    at com.earth2me.essentials.storage.BukkitConstructor.getClassForNode(BukkitConstructor.java:418)
    at org.yaml.snakeyaml.constructor.Constructor$ConstructYamlObject.getConstructor(Constructor.java:321)
    at org.yaml.snakeyaml.constructor.Constructor$ConstructYamlObject.construct(Constructor.java:331)
    at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.constructObject(BaseConstructor.java:183)
    at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.constructDocument(BaseConstructor.java:142)
    at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.getSingleData(BaseConstructor.java:128)
    at org.yaml.snakeyaml.Yaml.loadFromReader(Yaml.java:480)
    at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:423)
    at com.earth2me.essentials.storage.YamlStorageReader.load(YamlStorageReader.java:47)
    at com.earth2me.essentials.storage.AbstractDelayedYamlFileReader.run(AbstractDelayedYamlFileReader.java:37)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_5.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:53)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_5.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:53)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(ThreadPoolExecutor.java:886)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:908)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:662)

MfG BestFailer

Ps: Finde grad den Spoiler nicht ... mhh...

2. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Steht doch da wo das Problem liegt :)

3. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey,
    Ich weiß ...
    Aber wie soll ich das jetzt beheben ?
    MfG

4. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Zu dieser version sind einige Plugins nicht mehr Kompatible ich selbst update erst nicht!
    mfg master

5. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Das ist eine Methode, die bald entfernt wird, die aber einige deiner Plugins noch benutzen. Beheben kannst du sie nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.