• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler ohne fehler in der IDEA

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Hey, ich bin dabei ein StartKick Plugin zu programmieren, ich bin noch Anfänger und bekomme auf einmal einen Fehler in der Console ob wohl kein Fehler in IntelliJ angezeigt wird. (Code siehe unten). Es kommt dieser Fehler :
[Error occurred while enabling StartKick v1.0-SNAPSHOT (Is it up to date?)
java.lang.IllegalArgumentException: Plugin already initialized!]
Einen Probe test zuvor hatte es noch funktioniert?

Anhänge

• SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 198
  • SharedScreenshot2.jpg
    SharedScreenshot2.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 182
  • SharedScreenshot3.jpg
    SharedScreenshot3.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 184

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
In Zeile 11 deiner StartKick-Klasse erstellst du ein Objekt des Typs StartKick, allerdings darf diese Klasse nur als Singleton verwendet werden. Abgesehen davon, dass du die Main-Klasse nicht als CommandExecutor nutzen solltest, wäre also einfach this anstelle der Objekterzeugung die Lösung.

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
In Zeile 11 deiner StartKick-Klasse erstellst du ein Objekt des Typs StartKick, allerdings darf diese Klasse nur als Singleton verwendet werden. Abgesehen davon, dass du die Main-Klasse nicht als CommandExecutor nutzen solltest, wäre also einfach this anstelle der Objekterzeugung die Lösung.
Das was sie meinen ist im package commands\StartKick.java
Meine main dagegen ist startkick\StartKick.java
startkick\ ist das haupt package ich schicke ncoh den error aus der conso

Anhänge

• SharedScreenshot4.jpg
    SharedScreenshot4.jpg
    436,6 KB · Aufrufe: 172

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Das was sie meinen ist im package commands\StartKick.java
Meine main dagegen ist startkick\StartKick.java
startkick\ ist das haupt package ich schicke ncoh den error aus der conso
Nein du erstellt ein neues Objekt von deinem Plugin, was u nicht darfst.
Wäre es das Command hättest du dafür einen Import. Außerdem müsstest du die Klasse mit vollem Namen referenzieren also:
new com.gmail.schnellfeuerxd.startkick.commands.Startkick() Dann wäre es auch dein Command. Aktuell setzt du eine zweite Instanz deiner Main Klasse als Executor
Unabhängig davon solltest du genau aus solchen Gründen keine Klassennamen doppelt verwenden. Denn dann würde dir das direkt auffallen.

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Nein du erstellt ein neues Objekt von deinem Plugin, was u nicht darfst.
Wäre es das Command hättest du dafür einen Import. Außerdem müsstest du die Klasse mit vollem Namen referenzieren also:
new com.gmail.schnellfeuerxd.startkick.commands.Startkick() Dann wäre es auch dein Command. Aktuell setzt du eine zweite Instanz deiner Main Klasse als Executor
Unabhängig davon solltest du genau aus solchen Gründen keine Klassennamen doppelt verwenden. Denn dann würde dir das direkt auffallen.
Vielen Danke werde in Zukunft keine Klassen namen mehr gleich schreiben! Danke

Oben