Fehler

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GermanCreeperCraft, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    immer wenn ich Versuch mein Server einzutragen Steht immer das der Server nicht nocheimal eingetragen werden kann. Mein Freund hatte mein Server eingetragen, ich wollte ihn jetzt eintragen auf meinen Acount. Der Eintrag von mein Freund wurde schon gelöscht. Aber ich kann noch immer nichts eintragen !!!
    Was soll ich tun?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Dann hat dein Freund den Server wohl zu Oft eingetragen, du musst 30 Tage warten und dann sollte es wieder gehen.
     
    #2
  3. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    30 Tage.... Kann man das nicht irgendwie eimal bei mir austellen? Weil ich will unbedingt in der Liste sein.... MinecraftCreeper
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Nein, keine Ausnehmen und keine Sonderbehandlungen.
    Faustregel: Das System sperrt dich, das System entsperrt dich.
    Bei weiteren Fragen bitte per PM an mich wenden.

    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.