• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo Fehler,

Ein öffentlicher Server benötigt in der Regel einen Hoster. Unter einem Hoster versteht man, dass man entweder den Server auf eigener Hardware aufsetzt (eigener Hoster) oder ihn bei einem Hoster mietet (Fremdhoster). Der Hoster stellt dann, je nach Konfiguration und Preis, einen Server zur Verfügung, auf dem dann weiteres geschehen kann. Dafür wird weder die Volljährigkeit noch ein Konto benötigt. Man kann dort ganz einfach Prepaidkarten einlösen, welche man vorher für Echtgeld gekauft hat. Wenn man nicht mehr zahlt, wird der Server auch automatisch abgeschaltet.

Auch wenn ich jetzt sporadisch anhand deines Namens und deines Themas urteile, möchte ich dich kurzerhand darauf hinweisen, dass solch ein Schritt grundlegend überlegt und bedacht werden muss. Ich nehme pauschal einfach mal an, dass du dafür aktuell aufgrund deines augenscheinlich geringen Alters noch nicht bereit bist.

Oben