• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Fehlermeldung beim Blocksetzten.

Angxstupst2019

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mir ist aufgefallen wenn ich mir ein Inventar erstelle "public static Inventory perkInv = Bukkit.createInventory(null, 45, "§aPerks"); (beispiel)" oder mit dem "PlayerInteractEvent" arbeite ein riesen Fehlercode in der Konsole kommt wenn ich einen Block setzte oder ihn abbaue bzw nur auf die linke:rechte Maustaste klicke. Dieses Problem habe ich schon länger bekomme ihn aber nicht gelöst.

Würde mich um jede Hilfe freuen :)

Der Fehlercode: http://prntscr.com/m3yfop

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
324
Minecraft
Avankziar
Auf den allerersten Blick ist das ein Fehler im Worldguardplugin der Version 6.2.2-Snapshot;8eeab68.
Also wäre mein erster Gedanke, Worldguard updaten, bzw. die für deinen Server richtige Version installieren.
Mehr kann man so nicht herauslesen. Ist also in erster Linie nicht mal dein Fehler^^. Kannst du auch überprüfen, indem du einfach mal Worldguard löschst.

Avan

Angxstupst2019

Minecrafter
Diamanten
300
Auf den allerersten Blick ist das ein Fehler im Worldguardplugin der Version 6.2.2-Snapshot;8eeab68.
Also wäre mein erster Gedanke, Worldguard updaten, bzw. die für deinen Server richtige Version installieren.
Mehr kann man so nicht herauslesen. Ist also in erster Linie nicht mal dein Fehler^^. Kannst du auch überprüfen, indem du einfach mal Worldguard löschst.

Avan
Ich habe Worldguard vom Server gelöscht nun kommt dieser Fehler: http://prntscr.com/m3z0gp

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Okay, jetzt kommen mehrere Fragen auf:
  • Woher kommt dieses Plugin?
  • Warum sind sogar Umlaute im Quellcode? Das ist alles andere als schön...
  • Der Fehler wird vermutlich ausgelöst, wenn man kein Item in der Hand hält?
Man muss einfach überprüfen, ob der Spieler ein Item in der Hand hält, bevor man das Material des Items abfragen kann.

Oben