FehlerMeldung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von RamberZamber, 8. März 2015.

1. RamberZamber

RamberZamber

Minecraft:
    RamberZamber
    Moin
    Bekomme dauerhaft eine Fehlermeldung aufen server das er voll sein was nicht so ist woran könnte es liegen : Maximum Number of Connections reached

MFG

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Das erste was mir dazu einfällt ist, dass es sein könnte, dass der Server die Anzahl der Slots künstlich erhöht hat und der Server dementsprechend bereits voll ist obwohl dir angezeigt wird das noch Slots frei sind und du somit nicht joinen kannst. Um dies zu über prüfen kann ich dir nur empfehlen sich an den Admin des Servers zu wenden.
    Falls du selber der Admin des Servers sein solltest wäre, wie fast immer, ein entsprechender Auszug aus dem Serverlog und eine Liste der benutzten Plugins sinnvoll.

3. RamberZamber

RamberZamber

Minecraft:
    RamberZamber
    habe mich schon mit den Server Besitzer in Verbindung Gesetz der weis auch nicht woran es lieg . Die Slots wurden vor 3 tagen Erhöt aber der Fehler kam erst heute

4. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    So hab mich eben nochmal bei Google schlau gemacht: Der Fehler tritt eigentlich nur auf, wenn der Server die Anzahl der Verbindungen über eine IP beschränkt und diese Anzahl bereits erreicht ist.

5. RamberZamber

RamberZamber

Minecraft:
    RamberZamber
    hat sich gerade geklärt der Server hatte ein Fehler gehabt aber danke für die hilfe :)

Malfrador gefällt das.