FehlerMeldung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von RamberZamber, 8. März 2015.

  1. RamberZamber
    Offline

    RamberZamber

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Minecraft:
    RamberZamber
    Moin
    Bekomme dauerhaft eine Fehlermeldung aufen server das er voll sein was nicht so ist woran könnte es liegen : Maximum Number of Connections reached

    MFG
     
    #1
  2. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Das erste was mir dazu einfällt ist, dass es sein könnte, dass der Server die Anzahl der Slots künstlich erhöht hat und der Server dementsprechend bereits voll ist obwohl dir angezeigt wird das noch Slots frei sind und du somit nicht joinen kannst. Um dies zu über prüfen kann ich dir nur empfehlen sich an den Admin des Servers zu wenden.
    Falls du selber der Admin des Servers sein solltest wäre, wie fast immer, ein entsprechender Auszug aus dem Serverlog und eine Liste der benutzten Plugins sinnvoll.
     
    #2
  3. RamberZamber
    Offline

    RamberZamber

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Minecraft:
    RamberZamber
    habe mich schon mit den Server Besitzer in Verbindung Gesetz der weis auch nicht woran es lieg . Die Slots wurden vor 3 tagen Erhöt aber der Fehler kam erst heute
     
    #3
  4. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    So hab mich eben nochmal bei Google schlau gemacht: Der Fehler tritt eigentlich nur auf, wenn der Server die Anzahl der Verbindungen über eine IP beschränkt und diese Anzahl bereits erreicht ist.
     
    #4
  5. RamberZamber
    Offline

    RamberZamber

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Minecraft:
    RamberZamber
    hat sich gerade geklärt der Server hatte ein Fehler gehabt aber danke für die hilfe :)
     
    #5
    Malfrador gefällt das.