Feierabend

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von C64, 31. Januar 2014.

1. C64

C64

Moin,

in den letzten Wochen war ich am grübeln, ob ich das Projekt jetzt weiter mitziehe oder es sein lasse.

1)
    Hauptsächlich geht mir einfach die Zeit aus. Beruflich und mit einem meiner Brüder habe ich mehr als genug zu tun. Da auch die Familie was von mir will, muss ich eben einige Themen aus dem Plan streichen, in dem Fall auch hier das Admin spielen.

2)
    Ein weiterer aber nicht unwesentlicher Punkt ist das Forum selbst hier. Genau genommen die Führung. Dabei ist das egal ob es sich um die Teamführung oder das Teschnische geht. In Details gehe ich jetzt aber nicht ein. Betroffene sollten bescheid wissen und Insider ohnehin. So wie das hier ist, kann man das keine Arbeitsgrundlage nennen und Feuerwehr spielen kann ich mir hiermit sparen.

Ich höre nicht nur als Admin auf, sondern ziehe mich hier komplett zurück.

In diesem Sinne, viel Erfolg noch, LachCraft/C64 aka Patrick

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    *Applause*!

Die Führung hat es geschafft den letzten "Pfeiler" dieses Forums gehen zu lassen!

Dir alles gute Lach und danke für alles!

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich finde es sehr schade, dass du auch du das Team verlassen hast. Danke für deine Engagement rund um das Forum. Den umbau des Forums werden wir nach deinem Vorschlag noch durchführen. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und viel erfolg mit deinem Bruder.

Du kannst dich ja mal Melden, wenn du im Land bist ;)

4. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Okay

Okay? ist jetzt auch der letzte Aktive Admin weg....?
    EDIT
    nein einen gibt es noch ;)