1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Felix stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Felix4294, 17. März 2013.

1. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community ,

Da ich jetzt doch schon seit ein paar Monaten/Wochen hier angemeldet bin wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Felix (was eine Überraschung :D) ich komme aus Bayern genaugenommen aus Nürnberg.
    Ich bin 16 Jahre alt besuche eine Realschule und werde im September dieses Jahr eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker anfangen.

Am Wochende Freitag und Samstag bin ich meisten mit Freunden weg desweiteren leite ich mit einem Freund einen Minecraft Server sonst spiel ich noch ganz gerne Battlefield 3 und Black Ops 2.

So das wars auch schon zu meiner Person , solltet ihr noch fragen haben könnt ihr mir sie gerne stellen ich beiße nicht! :D

Lg Felix

2. games6471

games6471

Na endlich wieder einer, der mehr über sich schreibt.

Herzlich willkommen im Forum.

3. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Wenn man sich schon vorstellt sollte man schon bisschen was zu sich Preis geben meiner Meinung nach.

Danke

Lg Felix

4. games6471

games6471

Tja, leider ist das häufig nicht so. Schau dir mal die anderen Vorstellungen an -.-.

5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Habs schon beobachtet naja jedem das seine was er zu sich Preis gibt oder was nicht :D

Lg Felix

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das solltest du nicht Matthias sagen. Wenn du sagst, dass Nürnberg in Bayern liegt, mag er dich ganz schnell nichtmehr ;)
    Nürnberg liegt in Franken und das gehört nur Geographisch zu Bayern.

Das wollte ich auch schreiben, du Ideenklauer. Ich werd dich jetzt Anzeigen!

7. games6471

games6471

Hast du überhaupt ein Patent für deine Idee ?

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Pff Patente werden überbewertet.

9. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Nürnberg liegt eben in Bayern ob geographisch oder nicht :D