• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Fertiger RPG-Server sucht komplettes Team!

Lou1908

Minecrafter
Diamanten
200
Fertiges System

Gigantisch große und detailreiche RPG-Welt

Forum mit knapp 300 Mitgliedern

Trailer mit weit über 3k Views

Laufende Ts3 & DC Server

Aktualisierte Homepage

Was fehlt?

DU!

Hey, mein Name ist Lukas und ich bin 22 Jahre alt. Bereits 2016 habe ich nach der Schließung meines Lieblingsservers damit begonnen, meinen Traum eines eigenen RPG-Servers wahr werden zu lassen.

Bis zu Eröffnung 2020 war es ein weiter Weg welchen ich zusammen mit meinem Team gehen musste. Aber dann war es soweit:

Im August 2020 öffneten wir die Tore und konnten eine recht stabile Spielerzahl verzeichnen. Diese konstante Nutzung ließ das Team jedoch schnell faul werden…. Events, Map-Updates etc. wurden immer mehr vernachlässigt….Folge: User und Teamler verschwanden.

Was blieb?

Serverleitung (22 und 17 Jahre)
Ein fertiger Server mit allen oben genannten Vorzügen.

Wir wollen unser Baby nicht aufgeben…Zusammen mit dir wollen wir ein neues Team gründen, einen neuen Namen finden, neue Ansichten und Motivation sammeln um diesen Server zu entstauben, etwas aufzubereiten und wieder durchzustarten.

Der Server ist nach wie vor online. Ebenso kommen täglich neue Spieler auf den Server welche jedoch den Server nach einiger Zeit auch wieder verlassen, da sie keine anderen Spieler zum RPG finden.

Das erwarten Wir:

Eigeninitiative und Ehrgeiz

Motivation

Kreativität

Melde dich gern hier im Forum bei mir ooooder schreib mir auf Discord (Je_sus#4827). Gern zeige ich dir dann den Server, und wir können schauen, ob wir zusammen passen.​

Oben