• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator Fertiger Server sucht Teammitglieder!

TrueKeks

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Ho Community,
Ich habe mit meinem Serverteam einen fertigen Reallife Server aufgebaut.
Mein Team besteht zur Zeit leider nur aus mir (TrueKeks) und meinem CoAdmin xXSmtuchXx.
Wir haben den Server voll eingerichtet, bebaut und über 60 Tage aktiv an dem Projekt gebaut.
Wir verfügen über: Modifizierte Plugins, Teamspeak3 Server, 2 Musik Bots,Website,Minecraft Server mit 50+ Slots und der MCReality.de Domain.
Wir suchen jedoch noch Teammitglieder! (Supporter, Moderatoren, Builder)
Ihr könnt uns hier antworten oder uns im TS oder auf dem Server anschreiben. (MCReality.de)

Serverbeschreibung;
Der Server orientiert sich sehr stark an das "echte" Leben oder an dem Projekt Craft Attack.
Minecraft Reality ist ein Minecraft Citybuild Server. Sein Konzept ist mit dem, von dem YouTube Projekt "Minecraft Leben" zu vergleichen. Auf Minecraft Reality kannst du Geld verdienen, Handel betreiben, Berufe ausführen, deine eigene Firma gründen und vieles mehr. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Wir bieten dir einen guten Support, eine angenehme Atmosphäre und am wichtigsten: Spass!

Du kannst dir Grundstücke von 10x10 bis 500x500 kaufen. Du kannst neue Leute kennenlernen und sogar deine eigene Region gründen!

Wir warten auf dich....

Dein MCReality.de Team

Oben