HEY Du da genau du, du willst bei einem Fetten Projekt mitmachen und willst deine Baukünste zeigen dann BEWERB dich auf unserem Discordserver oder unter unserem Formular. Wir freuen uns auf dich. Falls du Freunde hast sag es ihnen und hol sie an Board.
Ich habe mit jemanden ein Projekt gestartet aktuell befindet es sich noch ohne Mods diese werden in Laufe der zeit hinzukommen. Aktuell befinden wir uns noch in der Beta weshalb wir uns entschieden haben noch zu Ploundos zu gehen da wir dort einen Server kostenlos haben und trozdem alle Leute auf einem haben der nachteil ist das wir dadurch nur bestimmte Zeiten haben wo wir den server offen haben also schreibt bitte rein wan ihr immer könnt in eurer Bewerbung. So das wars ich hoffe ihr bewerbt euch und bis dann
BB euer Felix AKA Fischi_Fisch_Fisch
Builder
Erfahrung mit Worledit (und mehr)
Mindestens 13
Discord
Bauerfahrung
Vorbau
!!!!!!DRINGENDS GESUCHT!!!!!!!
Developer
Erfahrung mit Java und anderen
Mindestens 13
Discord
Mods und sups
13 Jahre
Discord
Gedult & Feingefühl
Erfahrung mit Worledit (und mehr)
Mindestens 13
Discord
Bauerfahrung
Vorbau
!!!!!!DRINGENDS GESUCHT!!!!!!!
Developer
Erfahrung mit Java und anderen
Mindestens 13
Discord
Mods und sups
13 Jahre
Discord
Gedult & Feingefühl
Ich habe mit jemanden ein Projekt gestartet aktuell befindet es sich noch ohne Mods diese werden in Laufe der zeit hinzukommen. Aktuell befinden wir uns noch in der Beta weshalb wir uns entschieden haben noch zu Ploundos zu gehen da wir dort einen Server kostenlos haben und trozdem alle Leute auf einem haben der nachteil ist das wir dadurch nur bestimmte Zeiten haben wo wir den server offen haben also schreibt bitte rein wan ihr immer könnt in eurer Bewerbung. So das wars ich hoffe ihr bewerbt euch und bis dann
BB euer Felix AKA Fischi_Fisch_Fisch