1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev FightLabs.de sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blixary, 3. November 2016.

  1. Blixary
    Offline

    Blixary

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Spieler/-innen,

    wir, das FightLabs.de Netzwerk, suchen Teammitglieder in folgenden Tätigkeitsfeldern:

    » Building (Ränge: Builder, HeadBuilder)
    » Development (Ränge: Developer, HeadDeveloper)
    » Support (Ränge: Supporter, Moderator, SeniorModerator)

    Wir sind ein Minecraft-Server Netzwerk auf der Minecraft-Version 1.8.X und bestehen aus einem TeamSpeak-, Minecraft-, und Webnetzwerk. Gegründet wurden wir im Oktober 2016 und sind nun erstmals VOR der Servereröffnung auf der Suche nach Teammitgliedern in oben genannten Aufgabenbereichen.

    Unser Minecraft-Server soll nach MiniGames wie BedWars oder SurvivalGames auch ein ausgeklügeltes Freebuild- und Survivalsystem besitzen. Für alle Vorhaben benötigen wir nun eine große Anzahl an Teammitgliedern, welche uns beim Verwirklichen unserer Träume helfen und Teil dieses Projektes sein wollen.

    Alle Informationen findet Ihr unter:
    » https://bewerben.fightlabs.de «

    Weitere Fragen könnt Ihr unter bewerben@fightlabs.de per Email stellen.
    Unser TeamSpeak3-Server ist unter ts.fightlabs.de erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Blixary (Samuel)
     
    #1