Filmprojekt zum Thema Dialog

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ohelert, 6. Mai 2014.

  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Moin leuds.
    Gleich mal vornweg hat nix mit MC zu tun.
    Es ist soo :D ich muss ein Filmprojekt zum Thema Dialog machen. Unter anderem in Berlin (dabei ich habe in erster linie an den spreepark gedacht). Nun tatsache ist das ich dummerweise total blockiert bin weil mir das Thema "Dialog" überhaupt nicht entspricht und ich keine Brauchbaren ideen habe. der Film sollte möglichst ohne gesprochenes sein und evtl. ne Pointe haben bzw. er muss eifach aus den Socken hauen. Ich schäme mich regelrecht als beruflicher Gestalter sowas zu fragen aber mir kommt echt nix in den sin. Der Begriff "Dialog" ist eigentlich extrem weit interpretierbar also sollte (theoretisch) nicht all zu schwer sein eine Idee zu finden- Haut einfach mal Ideen raus wenn ihr welche habt ;) wär euch krass dankbar.

    MFG Ohelert
     
    #1