1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Finberia rekrutiert

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Finbey, 14. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finbey
    Offline

    Finbey

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Finbey
    Hi,

    Der noch recht junge Finberia Server sucht Dich! Dich? Naja, vielleicht.

    Mindestvorraussetzungen für eine Bewerbung:

    Du solltest Teamfähig sein und über eine gewisse Grundreife in Wort, Verhalten und Schriftbild verfügen.
    Du solltest erfahren im Umgang mit Minecraft sein und das Spiel auch nicht erst seit ein paar Wochen spielen.
    Ein Mindestalter von 14 ist Pflicht, da jüngere Spieler nunmal eine etwas andere Auffassungsgabe haben.
    Ehrlichkeit und Fairness sind wichtige Eigenschafften, auch bei uns im Team möchten wir diese nicht missen.

    Dies sind die Grundvorraussetzungen, ohne die Du (auch wenn es hart klingt) dich garnicht erst bewerben brauchst.

    Was sind wird?

    Wir sind ein aufstrebender Server, welcher zwar erst seit ca 2 Wochen ernsthaft existiert, allerdings sich schon durchaus sehen lassen kann. Einen interessant spielbaren Server haben wir bereits, allerdings wollen wir uns damit nicht zufrieden geben. Wir wollen mehr und uns aus der Masse hervorheben. Zudem haben wir bereits 50 Slots. Alles in allem steht einem schnellen Wachstum nicht mehr im Wege.

    Wenn Du nur den "Ruhm" oder einen Prestigeträchtigen Server suchst, sind wir allerdings nicht die richtigen für dich.


    Was suchen wir?

    Wir suchen Flexible Teammitglieder, welche Ahnung und Spaß vom Spiel haben. Am besten natürlich Java, PHP, HTML können und jegliche Minecraft Lücke kennen. Ausserdem wäre ein Genialer Architekt und Bauherr auch Perfekt.
    Zurück in die Wirklichkeit:

    Wir suchen Gamemaster, Entwickler, Baumeister, Youtuber und mehr.

    Gamemaster:
    Als Gamemaster solltest Du Ahnung von Minecraft und Bukkit haben. Du solltest Dich grundlegend mit Plugins und deren Funktionsweise/Konfiguration auskennen.
    Du solltest hilfsbereit gegenüber den Usern sein und Dir nicht zu schade sein auch mal mit anzupacken oder auch etwas nervigeren Nutzern zu helfen.

    Entwickler:
    Als Entwickler solltest Du Java und/oder PHP, HTML können. Du solltest Erfahrung in diesen Gebieten haben und sauberen Code und angenehme Syntax beherrschen (kann man alles lernen). Du musst natürlich nicht nur Programmieren, allerdings solltest du auch im Team arbeiten können.

    Baumeister:
    Wenn Du Baumeister werden möchtest, solltest Du gut bis sehr gut bauen können und das Aussehen, bzw das Design sollte dabei nicht zu kurz kommen, wir versuchen auf sehr hohem Niveau zu bauen (mal mehr und mal weniger).
    Wenn Du ein Mapbauer bist, bist Du natürlich auch sehr willkommen, allerdings sollte da das Design natürlich auch stimmen.
    Falls Du Dir sicher bist, dass Du gut bist, kannst Du Dich bewerben, Bilder von zuvor gebautem sind natürlich sehr von Vorteil aber keine Pflicht und in erster Linie auch kein Nachteil sie nicht zu haben.

    Youtuber:
    Du bist Youtuber und hast schon ein paar Fans? Du suchst einen Server auf dem du einfach LetPlayer kannst oder als Serverletsplayer zum Team gehörst? Dann stelle deinen YT mit zu deiner Bewerbung :).

    und mehr:

    Du bist der Meinung das Du von allem ein Bissschen hast, oder das wir etwas vergessen haben?
    Dann Bewerbe dich trotzdem und sage uns warum gerade DU geeignet bist in unser Team zu kommen.

    Letzte Anforderungen.
    Du musst Skype (und am besten noch ein Micro/Headset) haben, da unser Team sich via Skype verständigt.
    Bitte schreibe in deine Bewerbung auch noch deine ungefähren Onlinezeiten, damit wir koordinieren und planen können.

    Dann mal viel Spaß beim Bewerben und keine Sorge, niemand wird ausgelacht oder einfach ohne ein echtes Antwortschreiben abgewiesen.

    Wir freuen uns auf Dich.

    Dein Finberia Team

    p.s Bewerbung entweder via Skype: Finbey oder an info@finbey.de
     
    #1
  2. Finbey
    Offline

    Finbey

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Finbey
    (Ihr koennt euch natuerlich auch hier im Forum bewerben)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.