• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler Moderator Fireearth braucht eure Unterstützung

Trofle_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Trof3l
Hallo Liebe Minecraftler,

Inhalt:

1. Wir über uns
  2. Konzept
  3. Was suchen wir? - Welche Anforderungen
  4. Schlusswort und Kontaktdaten

1. Wir über uns

Also, dass Team von Fireearth besteht zu diesem Zeitpunkt aus genau einer Person, da ich auch gerade erst wieder in die Minecraft Welt richtig eintauche. Ich hatte eine sehr lange Zeit Pause durch Arbeit etc. doch will ich es endlich mal wieder ändern und dazu kommt dann ein Projekt von mir, der Server wird natürlich auch zu 100% von mir Finanziert und ist auch alles Safe damit. Ich bin 21 Jahre alt gerade erst geworden, bin seit ca 2009 in Minecraft aktiv also schon fast von Anfang an. Natürlich wirft mich vom wissen her die Pause ein wenig zurück, aber eigentlich brauche ich auch nur das Wissen was ich so schon besitze, da ich nicht viel halte von den ganzen neuen Kram!

2. Konzept

Es ist sehr Simple zu erklären, denn es soll zu 100% das Alte System von früher wieder sein was ich mal hatte, dass soll heißen es gibt kein Plotme oder der gleichen sondern es wird wieder von Hand Protectet! Ich möchte einen Server haben, wo Community wirklich was bedeutet halt so wie es früher war. Economy gab es auch damals schon somit sind die Shops schon sicher man kann per Klick Items kaufen! Community ist für mich der Spaß untereinander man freute sich auf den Server zu kommen, um mit denen wieder zu Spielen wo man Gestern es beendet hatte. Natürlich werden auch Minigames und Events Angeboten damit es auch nicht langweilig wird, aber die ganzen neuen Sachen wie Plotme und der gleichen kommen mir nicht auf den Server, denn es sorgt nur dafür das das Team Bequemlichkeit Entwickelt! Ich möchte auch keine breite Masse ansprechen mit dem Server, sondern die Menschen die noch wissen was Minecraft wirklich ist!

Minecraft ist ein Kreativ Spiel nur haben die ganzen Plugins und mods die es so gibt nichts mehr mit Kreativität zu tuen, sondern erweitern in meinen Augen viel zu unnötig das Spiel!

Was wird folgen?

Es werden ganz normale Shops geben, im Kaufhaus und am Marktplatz, desweiteren wird es Arenen geben, wo man sich gegenseitig die Rübe vom Kopf hauen kann wo man sich halt gegenseitig duilieren kann! Welten wie Farmwelt und Nether dürfen natürlich auch nicht Fehlen! In der Hauptwelt wird es auch Farmboxen geben, wo die Faulen sich in aller Seelen ruhe ihre Items farmen können, wie auf jeden anderen Server gibt es natürlich auch den berühmten Adminshop!

Ganz kurz und knapp gesagt, es soll Citybuild werden wie es früher einmal war!

3. Wen suchen wir? - Welche Anforderung?

Gesucht werden alle Ränge die es gibt, allerdings den Posten Administrator bekommt man nicht sofort daher kann man sich dafür auch nicht bewerben!

1. Moderator
  2. Architekt
  3. Eventmanager

3.1 Moderator

Moderatoren sind stets für die Mitspieler da, sie sorgen dafür das es ruhig auf dem Server abläuft wenn es Probleme untereinander der Spiele gibt, bieten Sie stets freundlich ihre Hilfe an und klären es mit euch zusammen! Sollte es mal zu einem Bann kommen, wird dies in der Teambesprechung besprochen wie der weitere Verlauf nun ist. Es sollte allerdings verhindert werden Spieler bannen zu müssen! Ausserdem sind Moderatoren bei uns auf dem Server für das Protecten aller Grundstücke zuständig. Wenn ein Spieler ein Grundstück braucht, dann wird ein Moderator vorbei kommen, und es dann auf dich Protecten!

Anforderung:

Mindesalter liegt hier bei 15 Jahre( Es ist variabel da es auf die Reife der Person ankommt! )
Headset mit einem Funktionsfähigen Mikrophone sollte vorhanden sein für Teamspeak etc.
Du solltest Aktiv am Spiel teilnehmen, längere Pause Zeiten sollten vorher besprochen werden!
Aufstieg zur Moderatoren Leitung ist möglich!

Bei einer Bewerbung kommt es immer gut, wenn Sie sehr Ausführlich geschrieben worden ist,daher bitte ich dich alles auch Wahrheitsgemäß zuschreiben! Viele punkte werden von mir natürlich dann auch Abgefragt um dich ein wenig kennenzulernen.

Ich möchte den Posten als Supporter auslassen, da ich mir denke das es so für den Moderatoren nie langweilig werden kann!

3.2 Architekt

Architekten bauen bei uns auf dem Server die ganzen Gebäuden, wie zum beispiel den Spawn, die Kirche, das Kaufhaus und noch vieles mehr. Natürlich bauen die Architekten, auch die einzelnen Events für den Server, dadurch können wir Garantieren, dass alles ein Alleinstellungsmerkmal hat! Architekten dürfen natürlich auch alleine irgendwelche Projekte starten und vollkommen dabei frei entscheiden was es ist!

Anforderung:

Mindesalter liegt hier bei 15 Jahre( Es ist variabel da es auf die Reife der Person ankommt! )
Headset mit einem Funktionsfähigen Mikrophone sollte vorhanden sein für Teamspeak etc.
Du solltest Aktiv am Spiel teilnehmen, längere Pause Zeiten sollten vorher besprochen werden!
Aufstieg zur Architekten Leitung ist möglich!
Umgang mit Worldedit und Worldguard sollte bekannt sein!
Gutes Bauen wird vorausgesetzt sonst würde es auch keinen sinn geben sich zu Bewerben!

Bei einer Bewerbung kommt es immer gut, wenn Sie sehr Ausführlich geschrieben worden ist,daher bitte ich dich alles auch Wahrheitsgemäß zuschreiben! Viele punkte werden von mir natürlich dann auch Abgefragt um dich ein wenig kennenzulernen. Zusätzlich kommt es hier auch noch auf eventuelle Referenzen an, falls keine Vorhanden sind stellen wir dich bei uns auf dem Server aufprobe!

3.3 Eventmanger

Der Partymacher oder auch Eventmanger ist für alle Events zuständig, von der Plannung bis zur Umsetzung sollte natürlich so gut wie Perfekt sein. Dieser bereich als Teamer ist eigentlich sehr interessant, da man sich immer mit den Spieler per Umfragen zusammen tuen könnte!

Anforderung:

Aufstieg zur Eventmanager Leitung ist möglich!
Du solltest Organisieren können!
Ideen sind auch wichtig, allerdings falls du keine hast hole dir die Community als Hilfe!

Bei einer Bewerbung kommt es immer gut, wenn Sie sehr Ausführlich geschrieben worden ist,daher bitte ich dich alles auch Wahrheitsgemäß zuschreiben! Viele punkte werden von mir natürlich dann auch Abgefragt um dich ein wenig kennenzulernen. Um dich ein wenig zu testen, werden wir verlangen dass du uns innerhalb eines Tages ein Event zusammen Stellst nur die Grobe planung nicht die Umsetzung, das Event wird dann auch dein erstes sein was du später Umsetzen darfst!

4. Schlusswort und Kontaktdaten

Das Gesamte Projekt steht in der Planungphase und soll mit den ersten Leuten im Team umgesetzt werden, dort entscheiden wir dann zusammen welchen Server wir uns holen werden und vieles mehr! Ich bedanke mich vorerst für euer Lesen und freue mich auf euch!

Erreichen tut ihr mich hier im Forum oder aber unter info@fireearth.de!

Ich brauche wirklich Leute im Team die genau das gleiche verfolgen wie ich, also das Alte System und ich brauche keinen
der mich umstimmen will das ich irgendwelche erweiterungen mit rein nehme, denn ich bleibe meinem System treu!

Der Server wird kommende Woche kommen, also am 16.04.2018 da ich vorher erstmal noch ein paar Sachen klären muss allerdings wer sich Bewerben will der kann dies bereits gerne machen!

Mit freundlichen Grüßen

Trof3l!

Oben