ServerPlugin FirstJoinEvent?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Anonymo, 30. August 2015.

  1. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Hallihallo,
    da ich mich langsam ans Programmieren herantaste
    wollte ich mal Fragen ob es ein FirstJoinEvent gibt.
    Oder wie man if p.hasPlayedBefore richtig verwendet.

    Da ich auf einem Server die Message wie "Willkommen auf .... Player xy unterbringen möchte.
    Ich freue mich über alle Antworten :D


    Lg Lukas
     
    #1
  2. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Du machst ein PlayerJoinEvent und fragst mit hasPlayedBefore ab, ob der Spieler schon mal auf dem Server war. Das bekommt ein 10-Jähriger hin...
     
    #2
    byCaptain gefällt das.
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass kein Mensch diese Nachricht lesen wird, erst recht nicht wenn er den Server zum ersten Mal betritt. Überleg dir daher gut ob du da wichtige Informationen unterbringen willst.
     
    #3
  4. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Nein es soll halt nur heißen ob er schonmal den Server betreten hat.
     
    #4