• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler FlareCraft.de sucht Dveloper.

TiroPlayzZ_

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community,

Du hast Interesse einen Server mit aufzubauen indem du dich um die Sicherheit und die Struktur des Servers kümmerst oder dabei hilfst ? Dann bist du bei mir genau richtig!

Denn ich suche einen Developer, der mir dabei hilft den Server spannender und vor allem besser zu gestalten. Damit die Spieler Lust bekommen auf den Server zu spielen.

Im Moment ist der Server nicht online, da die Sicherheit nachgelassen hat. Aber wir können das wieder verändern.

Infos zum Server:

Der Server läuft auf der 1.8.8 Spigot und ist auf einem Bungeecord aufgesetzt. Es gibt derzeit leider nur Citybuilf und KnockIT (ist auch noch verbugt)

Ich hoffe, dass mich jemand bei meiner Arbeit unterstützt

Voraussetzungen:

Programmiersprachkenntnisse : Java und wenn es geht HTML und php.
Charakter: Nett, aktiv, hilfsbereit, immer da wenn man ihn braucht

So.. weitere Infos bekommst du, wenn wir Kontakt aufgenommen haben.

Kontakt:

Email: Dominik_Pascal@web.de
Whatsapp: Nur nach Anfrage.

Ich freue mich schon mit dir arbeiten zu dürfen. :D

Mit freundlichen Grüßen

Tiro
Ingame: DieLeitung_

Oben