1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Fleißige Minecraft Bienchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bytesinner, 23. Dezember 2013.

  1. Bytesinner
    Offline

    Bytesinner

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    im schönen Allgäu
    Minecraft:
    Bytesinner
    Fleißige Minecraftler gesucht

    Nach etlichen Versuchen unser Glück auf einem Minecraftserver zu finden, entschieden wir uns nun doch selber einen in die Welt zu setzen. Da wir Kinder haben, berufstätig sind und weil 4 Köpfe besser als 2 sind, suchen wir nette, zuverlässige Unterstützer.

    Unser kleiner Server soll

    hautsächlich Survival basierend werden der mit Job und Cash System bestückt ist, Gebietskauf ohne Begrenzung solange man Cash hat.

    Der Baustil wird sich auf Freebuild beziehen und dennoch wird es eine Separate Farmwelt und Nether geben die regelmäßig erneuert werden dadurch soll die eigentlichen Welten Geschütz und ansehnlich bleiben.

    PVP wird in bestimmten Bereichen aktiv sein (Arenen usw.), genaueres Konzept steht noch nicht fest.

    Wie oben schon erwähnt wird ein Job System geben, das es ermöglicht Geld zu verdienen und sich die Gebiete zukaufen des Weiteren werden Spezielle Shop gebaut für die Dinge wo keine rankommt oder sehr schwer zureichen sind.

    Minigames beschränken sich wirklich auf den reine Spaß Faktor wie Minikegeln, Labyrinth usw , natürlich mit Belohnung System.

    Hmm …. fehlt noch was bestimmt aber da wir uns flexibel halten wollen freuen wir uns auf weitere Ideen die besprochen werden können , Wir sind für fast alles offen.

    Achso die Kosten für den Server werden von mir bezahlt.

    Nun zu uns:
    Wir sind 2 Suchtis Frau(28) und Mann(31), haben Erfahrungen im Betreiben von einem Minecraftserver gemacht und schon einen komplett Aufbau mitgemacht.

    Wir suchen Leute die Spass am Spiel haben, die mit anderen Meinungen klar kommen und auch selber eine haben und auch dazu stehen. Was vorallem wichtig ist ihr solltet was auf dem Kasten haben was Plugins, Permissions, Worldedit und co angeht.

    Admins Mindestalter ist 18+ sonst 16+

    Teamspeak wäre sehr willkommen. Wir haben natürlich Verständnis wenn jemand aus welchem Grund auch immer kein TS benutzen möchte, das gilt aber nicht für Admins/Support, für Euch ist TS Pflicht.

    Wir freuen uns über Jeden der bereit ist mit uns ins Gespräch zu kommen und auch weiterhin unser Team stärken möchte.
     
    #1