1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Fleißige Weltenerbauer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 20. Juli 2014.

  1. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Liebe Communty,

    wir suchen für ein neues Großprojekt einige fleißge Architekten, die uns helfen, das von uns geplante "Projekt 2014" zu vollenden.
    Weiteres wird in den nachfolgenden Punkten erläutert.


    Projekt 2014

    Das Projekt 2014 ist ein im Jahr 2014 ins Leben gerufene Großprojekt von © welches sich zum Ziel gestellt hat, ein durchdachten MMORPG-Server zu dem bestehenden Angebot zu installieren.
    Weitere Details möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, da wir schließlich nur Architekten suchen! ;) (Weitere Details klären wir im Gespräch.)

    Was sind WIR

    WIR - wir sind ein seit 2010 bestehender Freebuild-Server, der seid geraumer Zeit in viele Richtungen expandiert.
    Der Grundsatz lautet: - das sind WIR - das bist DU.
    Wir konzentrieren unsere Angebote auf den Userwillen und seine Vorlieben und lassen folglich viele Freiräume den Server mitzugestalten.
    Der neue MMORPG-Server soll nun einen weiteren Schritt in Richtung "prefect for you" darstellen.

    >> Spießer sind fehl am Platz! Wer kein Spaß am Spiel und am gemeinsamen zocken hat, der sollte bitte die Finger von der Tastatur nehmen und keine Bewerbung schreiben.
    Wir pflegen im Team stets einen sehr lockeren Umgang, sodass KEINER seine Position ausnutzt um seine "Macht" auszuüben um sich danach cooler zu fühlen!


    Was suchen wir

    Wir suchen einige Architekten die zsm. mit uns die Ausgestalltung des MMORPG-Servers vornehmen und viel Spaß und Freude am bauen haben.
    Allerdings müsst ihr ein gewisses Alter erreicht haben, wenn ihr in unserem Team (von 13 bis an die 40 alles Vertreten [meisten 16 - 18]) dabei sein wollt. Solltet ihr jünger als 13 Jahre sein, aber könnt bauen wie Klaus (hier Gott) auf Erden, dann scheucht euch bitte auch nicht.
    Neben dem Alter müsst ihr natürlich auch eine gewisse Quallität und Sorgfalt wahren - Oberflächlich geht gar nicht!
    Auch müsst ihr im Besitzt eines funktionstüchtigen Micros, sowie einem TeamSpeak3-Client sein.

    Neben den bis jetzt meist technischen Sachen möchten wir auch gerne Sachen zur Person definieren. Wie bereits oben erwähnt, brauchen wir in unserem Team keine Besserwisser und Spießer, sowie Alleingänger. Auch solltet ihr diese ganzen tollen Eigenschaften wie höflich, hilfsbereit, usw. haben (hat ja eh jeder ;)).
    Einfacher gesagt: wenn du lässig, locker, aber auch gleichzeitig bei der Sache bleibst und Bock auf 'n geiles Team hast...
    ... dann hast du jetzt mehrere Möglichkeiten, dich uns vorzustellen! :)

    Bewerbung via Formular auf unserer Homepage
    Bewerbung via Formular in offizieller APP (Google Play): Bewerbung via Mail an: E-Mail
    Bewerbung via PM an mich in diesem Forum.
    Bewerbung via Nachricht an unseren Facebook-Account
    Ich hoffe, dass dir eine der Formen zusagt. :)


    Desweiteren seit bitte nicht scheu, auch wenn der Beitrag schon etwas älter sein sollte, wenn ihr ihn den "dann" lest, dass Projekt wird sich über mehrere Monate hinziehen... bei der Größe. ;)



    Eine schöne Woche wünscht:

    dxVIKINGxb

    -Administration - E-Mail
     
    #1