• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler Admin Moderator Fleys.net-Servernetzwerk sucht Verstärkung

StormezZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
StormezZ
Mein Name ist Felix, Ich bin Leiter des Fleys.net-Servernetzwerks. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Wir suchen zurzeit Verstärkung auf unserem Server. Wir sind gerade noch im Konfigurieren der Plugins und benötigen dazu auch bisschen Hilfe.
Gezielt suchen wir nach Entwicklern und leuten die sich mit Plugins auskennen aber auch leute die Helfen den Server zu verwalten und zu Managen.
Bei Interesse schreibt mir gerne Hier eine Nachricht oder Besucht unsere Website (Fleys.net) -> Support -> Bewerbung. Schreibt mir einfach welche Qualifikationen Ihr habt, wie Alt Ihr seit und euren Namen.

Ich bedanken mich ganz herzlich, Ich Freue mich eure Bewerbung zu Lesen. Eine Antwort Erfolgt innerhalb von 2 Std per Email oder Nachricht auf minecraft-server.de.

Felix
Fleys.net-Servernetzwerk-Owner

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Guten Tag,

würde ich aktuell nach einem Serverteam suchen, dann würde mich dieser Beitrag 0 ansprechen. Ihr habt
fast keinerlei Informationen zu eurem Projekt, eurer Person oder sonstigem angegeben. Desweiteren ist
die Gestaltung dieses Beitrages mehr als nur wünschenswert.. Über die Website verliere ich mal lieber kein
Wort ^^

Ich würde euch empfehlen diesen Beitrag von Grund auf neu zu schreiben!

Lg. AconTM

Oben