• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensei Minecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo ich habe einen Server erstellt aber nicht auf Kreativ ich möchte aber das nur ich fliegen kann nur ich kein anderer Mitspieler wie geht das?

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Öhhh, also Du willst kein Kreativ. Aber Fliegen. Nur jeder andere Spieler soll nicht Fliegen können, sondern nur Du?
Du kannst natürlich wenn du einen Permissions Plugin drin hast. Einfach nur dir die Rechte dazu geben. Und die anderen haben darauf dann keine Rechte.
(Damit mein ich den Command; (/fly))

Ich musste das 5x durchlesen, ganz schön schwer ohne Satzzeichen zu lesen. :D

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Klar, ich helfe immer gerne.

Zuerst müsste ich aber folgendes wissen.

• Welche Version? Bukkit, Vanilla etc.
  • Welcher Hoster? Überhaupt irgendwo gehostet?

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Fliegen ist dann nur an. Das heisst, eig. kann jetzt jeder Fliegen. Natürlich währ es auch einfach besser (wenn du einen Public-Server machst) einfach Bukkit zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben