• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensei Minecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo ich habe einen Server erstellt aber nicht auf Kreativ ich möchte aber das nur ich fliegen kann nur ich kein anderer Mitspieler wie geht das?

G

games6471

Guest
Am besten Essentials und NoCheatPlus (oder AntiCheat) installieren. In Essentials existieren viele verschiedene nützliche Befehle. (Deswegen der Name Essentials). Dort kannst du einfach /fly eingeben und kannst fliegen. Dadurch dass du OP hast und die anderen vermutlich nicht kannst nur du diesen Command ausführen. Zu dem beiden letzteren Plugins: Die benötigst du zwar nicht, aber auch wenn die Spieler keine Recht für diesen Befehl haben können die trotzdem durch Hacks fliegen. Die letzteren Plugins blockieren dies.

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Eigentlich hätte seine Frage lauten sollen:

Hallo, ich habe bei mir zuhause einen Vanilla-Server generiert. Nun will ich aber fliegen, mein Bruder und meine Schwester sollen es aber nicht können. Wie mache ich das? :D

G

games6471

Guest
Also eines wüsste ich zu gerne: Kann man auch mit einer cracked-version von Minecraft einen Server erstellen??? Kostet ein Server was oder hängt das von der Größe des Servers ab? Fragen über Fragen....

Man kann mit ckracked einen Minecraft-Server erstellen und ob ein Minecraft-Server kostet bzw. wie viel hängt immer davon ab was du machen willst. Also wenn der Server bei dir als HomeServer läuft gibt es überhaupt keine Kosten (ausser die üblichen Stromkosten). Ansonsten kannst du den Server bei einem Anbieter hosten und dort unterscheiden sich die Kosten immer nach Anbieter. Viele berrechnen nach den Slots, aber es gibt auch einige die nach dem verlangtem RAM die Kosten berrechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben