Funzocker1
Schafhirte
FMOTD
Was kann es:
• Setze ingame die Server Motd.
• Setze eine Motd bei der jeder seinen eigenen Namen sieht.
Wie funktioniert es:
• Bei dem Joinen auf dem Server wird die Ip des joinenden abgespeichert. Pingt er dann beim nächsten mal auf den Server wird die Ip erkannt und sein Name kann angezeigt werden
• Um Exceptions zu verhindern gibt es zwei Motden im Plugin. Die defaultmotd und die motd. Die Defaultmotd sieht jemand der mit seiner momentanen ip noch nicht am server war und ist mit /setdefaultmotd einstellbar wobei der notmale motd mit /setmotd eingestellt wird
Bedienung:
• Setze mit /setmotd die Motd die mit der bereits Abgespeicherten ip angezeigt werden soll. Der name des Spielers wird durch [Player] ersetzt.
´Bsp: /setmotd [Player] joine jetzt
Ich sehe: Funzocker1 joine jetzt.
• Setze mit /setdefaultmotd die Motd die man vor dem ersten joinen sieht
Bsp: /setdefaultmotd WTF i like it [Player]
Ich sehe: WTF i like it [Player]
Permissions und Commands:
Verwendungs Rechte: fMotd.set oder fMotd*
Commands: setmotd, setdefaultmotd
Bei Verbesserungs-Vorschlägen, Feedback, Fehlern usw Einfach darunter schreiben
Link zum download: http://www.mediafire.com/?sfc57se3rx7ca16 (natürlich Mediafire)
Programmiert von Funzocker1.
Was kann es:
• Setze ingame die Server Motd.
• Setze eine Motd bei der jeder seinen eigenen Namen sieht.
Wie funktioniert es:
• Bei dem Joinen auf dem Server wird die Ip des joinenden abgespeichert. Pingt er dann beim nächsten mal auf den Server wird die Ip erkannt und sein Name kann angezeigt werden
• Um Exceptions zu verhindern gibt es zwei Motden im Plugin. Die defaultmotd und die motd. Die Defaultmotd sieht jemand der mit seiner momentanen ip noch nicht am server war und ist mit /setdefaultmotd einstellbar wobei der notmale motd mit /setmotd eingestellt wird
Bedienung:
• Setze mit /setmotd die Motd die mit der bereits Abgespeicherten ip angezeigt werden soll. Der name des Spielers wird durch [Player] ersetzt.
´Bsp: /setmotd [Player] joine jetzt
Ich sehe: Funzocker1 joine jetzt.
• Setze mit /setdefaultmotd die Motd die man vor dem ersten joinen sieht
Bsp: /setdefaultmotd WTF i like it [Player]
Ich sehe: WTF i like it [Player]
Permissions und Commands:
Verwendungs Rechte: fMotd.set oder fMotd*
Commands: setmotd, setdefaultmotd
Bei Verbesserungs-Vorschlägen, Feedback, Fehlern usw Einfach darunter schreiben
Link zum download: http://www.mediafire.com/?sfc57se3rx7ca16 (natürlich Mediafire)
Programmiert von Funzocker1.