• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Folgendes wird gesucht.....

Minecraft Version (Optional)
Java

alfigeralf

Minecrafter
Diamanten
292
Hey zusammen,

ich suche zurzeit ein aktives Server Team wo ich als Supporter, Entwickler, Moderator oder als Admin mit wirken könnte.

Über mich

Wir ihr schon oben lesen könnt suche ich ein aktives Server Team, aber erstmal zu mir. Ich heiße Lao bin 18 Jahre alt, komme aus NRW:
Ich habe meine Schule dieses Jahr [2021] mit der Mittleren Reife verlassen, ich zocke sehr viel rund um Minecraft, aber auch andere Games wie GTA V oder anderes.

Stärken:

- Hilfsbereit
- Durchsetzungsvermögend
- Lernfähig
- Teamfähig

Schwäche:

- Ungeduldig
- Verpeilt

Generelle Erfahrungen:

Ich spiele seit 6+ Jahren Minecraft und programmiere seit 4+ Jahren mit Java, ich beherrsche die SpigotAPI + BungeeCordAPI, sowie MySQL.
In denn verschiedensten Mincraft servern, konnte ich mich hocharbeiten, und ich habe jetzt wieder bock drauf, deshalb bin ich auf der Suche.

Anforderungen:

Es sollten schon andere Teamler vorhanden sein, hinzu sollte der Server nicht in Wartung sein, wenn schon ist nicht schlimm.
Teamspeak & Discord müssten vorhanden sein, eins von beiden ist ein muss

Discord: Lao#1541

Zuletzt bearbeitet:
Oben