• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Forenspiel-Beiträge aus neue Beiträge ausblenden

Forenspiele aus der "Neue Beiträge" Liste entfernen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intense Xperience

Guest
Hallo,

Die Forenspiele sind ja ganz Ok.

Wenn ich dennoch immer wieder mal auf Neue Beiträge klicke, und ich dann 4 Threads mit Forenspiele auf dem Schirm hab nervt mich das schon.

Ich währ dafür, die Beiträge die in Forenspielen geschrieben werden ausgeblendet werden.

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Ich finde, bei den neusten Beiträgen sind eigentlich gar nicht so oft eingeblendet, weil bei diesen zwar andauernd was geschrieben wird, es aber nicht in dem Maße in neue Beiträge steht.
Also so empfinde ich das, kann aber auch gut sein, dass mir das manchmal entgeht.

Die Beiträge der Spielewiese auszublenden würde ich jetzt aber nicht so dramatisch finden. Für mich wärs okay.
Mal sehen was die Admins/Mods dazu sagen.

Liebe Grüße
AssassinaEzia

C

ChristianG

Guest
Mich persönlich stört das jetzt auch nicht wirklich.

Aber ich hab' ja eh nicht die Möglichkeit das umzusetzten :D

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Technisch kein Problem das Umzusetzen. Muss dafür nur 5 Buchstaben schreiben (davon 2 Leerzeichen) ;) . Mich würden aber erst noch mehr Meinigen dazu interessieren.

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Mich persönlich würde es auch nicht stören. Die Forenspiel Posts stechen mir selbst nicht so ins Aige wenn ich mir die Neusten Beiträge anzeigen lasse, fehlen würde mir da also nichg wirklich was.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
ich finde die Idee gut, auch wenn ich die Funktion neue Beiträge nie nutze :D. macht doch mal ne Umfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben