• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Forenspiel] Wer hat die meisten Glizer Account Views?

L

lukassy1LP

Guest
Hallo Minecrafter,
mir ist heute mal ein tolles Forenspiel eingefallen als ich die bekannten Minecraftnamen mal durch Glizer gejagt habe.

Was ist Glizer?
--------------
Glizer ist eine Datenbank welche Bans, Verwarnungen, etc. speichert. (Wenn der Server das Plugin installiert hat)

Was ist das Ziel?
----------------
Ihr sollt euren Namen durch die Glizer Datenbank jagen und schauen, wie viele Views ihr habt. Solltet ihr Verwarnungen haben, zieht ihr pro Verwarnung/Ban 5 Views ab. Postet dann unten wie viele Views ihr habt. Dies klappt auch mit einem Crack Account aber nehmt vielleicht keine Namen wie Gronk, etc. Wer am Schluss die meisten Views hat, gewinnt. Es gibt keinen Gewinn man darf sich dann einfach toll fühlen. Das macht das Spiel eigendlich Sinnlos aber viele hier haben ja eh nichts zu tun. :D

Glizer: http://www.glizer.net/

Ich habe auf meinem jetzigen Account 11 Views und keine Verwarnungen/Bans
Auf meinem alten Account 50 Views

MfG, lukassy1LP

T

TimBone

Guest
Eigentlich wurde mir versichert, dass mein Account aus der Datenbank gelöscht wurde, aber hab trotzdem 102 Views :D

EndWar3281

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
EndWar3281
Ich habe 154 was mich verwundert :p da ich doch recht anzweifle das sich so viele dafür interessieren.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich eig auch, aber naja...
Glizer ist doch ein Thema, bei dem man nie fertig wird mit reden^^

Gruenling

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
gruenling
Ich habe 47 :) Ob der Zähler da schlau gemacht ist sei dahingestellt.. von wegen Refresh und so.

Oben