• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Forge 40.1.0

Minecraft Version
Java

Acenthyl

Minecrafter
Diamanten
202
Hallo zusammen. Ich wollte gerne auf einem eigenen Server mit paar Freunden spielen. Also 1.18.2 mit Forge 40.1.0.

Bei der Erstellung erscheint nur noch eine Batch-Datei, keine jar mehr, wo ich entsprechend Speicher einstellen kann. ATM 7 geht nicht und bei better Minecraft FORGE geht er beim Start immer auf Pause, da sind wohl in dem Mod-Paket einige enthalten, die nicht gehen.

Meine Frage: wie kann hier nun ne jar bekommen, die ich entsprechend in der Kommandozeile mit mehr Speicher starten kann?

Anhänge

• batch.jpg
    batch.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 240

NightVision402

Minecrafter
Diamanten
150
Normalerweise haben Modpacks wie All The Mods immer eine vorgefertigte Server ZIP. Wenn du zum Beispiel auf CurseForge bist, solltest du bei deinem Modpack die Option "Download Server Pack" finden. Dort sind dann alle Dateien vorhanden, die du für den Server brauchst.
Post automatically merged:

Habe gerade gemerkt, dass meine Antwort ein bisschen spät ist. Ich hoffe es kommt trotzdem an und du konntest dein Problem lösen

Zuletzt bearbeitet:
Oben