• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mod [Forge] Inventory jedes Spielers bekommen?

Cerus

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Cerus_
Hey,
wie bekomme ich am besten das Inventar jedes Spielers auf dem Server?
Ich habe bereits folgendes probiert:
Code:
    private String isSearchedPerson(EntityPlayer player) {
        int total = 0;
        int items = 0;
        int Null = 0;

for(ItemStack stack : player.getInventory()){
            total++;
            if(stack != null && stack.getItem() != null && stack.getItem() == Items.gold_ingot){
                items++;
            } else if(stack == null) Null++;
        }

return items == 1 ? "Yes" : "No ("+items+", null: "+Null+", Total: "+total+")";
    }
Jedoch bekomme ich immer den Output "No (0, null: 36, total: 36)"
Was mache ich falsch?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Singleplayer oder Multiplayer?
Die inventare anderer Spieler kannst du lediglich vom Server aus abrufen.
und dann wäre noch die Version nützlich, so kann es beispielweise keine null stacks geben ab einer bestimten version.

Im allgemeinen sieht es sehr komisch aus, in Forge wird UPPER_SNAKE_CASE (bitt sei der richtige name :pray:) für item namen verwendet.

Cerus

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Cerus_
Singleplayer oder Multiplayer?
Die inventare anderer Spieler kannst du lediglich vom Server aus abrufen.
und dann wäre noch die Version nützlich, so kann es beispielweise keine null stacks geben ab einer bestimten version.

Im allgemeinen sieht es sehr komisch aus, in Forge wird UPPER_SNAKE_CASE (bitt sei der richtige name :pray:) für item namen verwendet.
Ich dachte, es wäre möglich, vom Client aus die Inventare anderer Clients aufzurufen. Naja, vielen Dank trotzdem.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
UPPER_SNAKE_CASE (bitt sei der richtige name :pray:)
SCREAMING_SNAKE_CASE
But at least you tried. :p:D

ch dachte, es wäre möglich, vom Client aus die Inventare anderer Clients aufzurufen.
Das wäre ja furchtbar... stell dir die Fähigkeiten moderner Hackclients dann mal vor.
Abgesehen davon macht es wenig Sinn, wenn jeder Client die Inventare jeder Clients einsehen und evtl. manipulieren kann?

Cerus

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Cerus_
SCREAMING_SNAKE_CASE
But at least you tried. :p:D

Das wäre ja furchtbar... stell dir die Fähigkeiten moderner Hackclients dann mal vor.
Abgesehen davon macht es wenig Sinn, wenn jeder Client die Inventare jeder Clients einsehen und evtl. manipulieren kann?
Ja, das stimmt. Kennst du diese Gedanken, die dir beim duschen in den Sinn kommen? Meiner war einer von diesen :p

Oben